Samstag, 27. Jul 2013, 17:03 Uhr

Presseschau Hätte auch von uns kommen können

Liegengeblieben: Eine ganze Menge Realsatire
Foto: Brano Hudak / Lizenz Liegengeblieben: Eine ganze Menge Realsatire

Wenn Samstags die NRP-Redakteure das Weite suchen um ihren Alkoholvorrat aufzustocken, widmet sich der Chefredakteur den Themen der Mitbewerber. Artikel, die so auch in der NRP hätten erscheinen können. Die wöchentliche Presseschau.

Firma stellt Munition mit Schwein her, um “Muslime in die Hölle zu schicken”

Ich bin mir nicht sicher, ob man das Speise-Tabu so auslegen kann. Krank ist es trotzdem.

Strafrecht in Florida: Zwei Schüsse, zwei Urteile, ein Aufschrei

Wir haben uns dem Thema ja auch angenommen und ich will hier noch einmal darauf hinweisen, dass es da in Wirklichkeit nicht weniger hirnverbrannt zugeht.

Flüchtlinge helfen am Bahngleis

Endlich mal eine sinnvolle Beschäftigung für die ganzen faulen Taugenichtse. Die Bahn hat die moderne Sklaverei das Projekt zwischenzeitlich wieder eingestellt.



Ihr schwitzender Chefredakteur

   Cem Derin

cde

comments powered by Disqus